logo_theaterpalast_2020

Malente sucht Talente

Casting, Klatsch und krasse Könner

06. + 20.10.21︱10.11.21
12. + 26.01.22 ︱16.03.22 ︱06.04.22

Einmal auf der weltberühmten Bühne von Malentes Theater Palast stehen und sich von knallharten Showbiz-Profi s bewerten lassen, das ist der Traum von Millionen. Die gute Nachricht: Wir machen ihn wahr! Die erste Bonner Castingshow geht in die erste Runde. Sänger und Artisten, Magier und Musiker, Boogie und Burlesque, Witzemacher und große Lacher – bei uns darf sich beweisen, wer auf Ruhm und Reichtum hofft, aber mit Applaus und Anerkennung schon zufrieden ist. In mehreren atemlos spannenden Runden treten die Teilnehmer gnadenlos gegeneinander an und stellen sich dem Urteil von Publikum und prominent besetzter Jury. Am Ende vergeben wir den großen Malentetalentetitel 2022 und eine Tankfüllung für den Tourbus.

Und damit auch wirklich echte Showexperten die Leistung der Teilnehmer bewerten, laden wir für jede Runde liebe Gäste zu uns in die Jurylounge ein. Freuen Sie sich unter anderem auf Bill Mockridge, Margie Kinsky, Sven Lorig und Makeda! Denn seien wir ehrlich: Wer sind schon Heidi Klum und Dieter Bohlen?

Sie haben ein Talent? Dann her damit!

Bewerbungen an talente@theaterpalast.de

Unser Programm