Schlager gibt es immer wieder

Eine Schlagerreise mit Familie Malente

28. November 2019 - 1. März 2020

Regie: Dirk Vossberg-Vanmarcke
Musikalische Leitung: Melanie Stahlkopf
Choreographie: Marc Bollmeyer
Kostüme: Melanie Rosewick

Premiere: 28. November 2019
Letzte Vorstellung:  1. März 2020

Mit  unvergessenen  Ohrwürmern  stürmt Familie Malente die  Hitparade  der  deutschen  Schlagerunterhaltung! Am laufenden Band präsentieren sie Hits und Schlager, die sich kollektiv in das bundesdeutsche Gedächtnis eingebrannt haben und aus einer Zeit stammen, die schriller und bunter nicht hätte sein können. Denn vor noch gar nicht all zu langer Zeit, trugen mutige  Menschen in diesem wunderschönen Land freiwillig  Polyesterhemden und Plateauschuhe – kaum zu glauben! Wie wäre es da mit einem  Griechischen  Wein  oder einem Himbeereis zum Frühstück in einem Bett im Kornfeld?

Feiern Sie mit den Malentes in der Schlagersause der 70er Jahre ein Festival der Liebe: Eine Zeitreise der guten Laune, witzig und spritzig wie das Leben selbst. Mitsingen, Mitklatschen, Mitfeiern ist ausdrücklich erlaubt! Licht aus! Spot an!