logo_theaterpalast_2020

Alle Jahre Lieder

Glühwein, Gags und gute Laune

vom 23. November bis 26. Dezember 2022

Wenn das Klingglöckchen klingelingeling macht, das Holz vor der Hütte wohlig im Kamin lodert und Mutti Malente die Kekse in den Ofen schiebt, dann ist es wohl soweit: she is here, the Weihnachtszeit – und unsere letztes Jahr ratzeputz ausverkaufte Weihnachtsshow ist auch wieder da! Schnell den Schneemann-Sweater über- und einen Glühwein reingezogen, denn jetzt heißt es für uns: Driving home for Christmas! Alle Geschenke haben wir dieses Jahr bei HomeShoppingMalente24 gekauft, die englischen Weihnachtslieder bei Google Translator übersetzt und für den Heiligen Abend Fondue, Kartoffelsalat und Karpfen blau vorbereitet. Oder wird es doch eine Tofugans? Eins ist klar: Wir feiern Weihnachten dieses Jahr Gans oder gar nicht. Und damit es so richtig festlich wird, haben wir uns ganz und gar großartige Gäste eingeladen: den Flori, die Marianne, den Michael – und natürlich Loco Flanel, die frisch gekrönte Royal Queen of Beuel! Denn was wäre Weihnachten ohne Glitter und Lametta?

Das wird ein Fest! Leise rieselt der Schnee, das Christkind kommt per SWB: Weihnachten mit Familie Malente – ein himmlisch süßer Traum aus Printen, Zimt und Tannenbaum.

© alle Fotos: Barbara Frommann

Unser Programm