logo_theaterpalast_2020

ABBA macht glücklich

Eine Konzertshow mit dem Musicalstar Carolin Fortenbacher

Vom 12. bis 22. November 2020

Hier ist der Titel Programm!

Fünf Jahre lang spielte Carolin Fortenbacher die Hauptrolle im Erfolgsmusical “Mamma Mia!” – jetzt kommt sie mit ihrer ganz eigenen Abba-Show zu uns an den Rhein. Intim und unplugged nähert sie sich einen Abend lang den großen Hits der schwedischen Superband – ganz ohne Köttbullar und Billy-Regal, dafür aber mit einer guten Portion Augenzwinkern und dem richtigen Groove.

Nie zuvor hat man Titel wie “Dancing Queen”, “Fernando” oder “Super Trouper” auf vergleichbare Weise gehört. “Gänsehautfeeling” verspürte die Hamburger Morgenpost und die Welt am Sonntag schwärmt von einer “Stimme mit Umfang, Kraft und Wärme”.

Wir schließen uns an und bestätigen: Alter Schwede! Diese Show macht wirklich glücklich.