logo_theaterpalast

Programm

28. November 2019 - 1. März 2020

und wieder da vom 21. Mai 2020 bis 4. Juli 2020

Mit  unvergessenen  Ohrwürmern  stürmt Familie Malente die  Hitparade  der  deutschen  Schlagerunterhaltung! Am laufenden Band präsentieren sie Hits und Schlager, die sich kollektiv in das bundesdeutsche Gedächtnis eingebrannt haben und aus einer Zeit stammen, die schriller und bunter nicht hätte sein können. 

4. März 2020 - 5. April 2020

Eine Travestie-Revue mit echten Kerlen

Die ungekrönte Königin der B9 lädt ein und alle kommen: Marlene Dietrich und Josephine Baker, Helene Fischer und Andrea Berg, Hildegard Knef und Zarah Leander und selbst Karl Lagerfeld kehrt noch einmal aus dem Modehimmel zurück. Wer hier ein Déjà Vu empfindet, liegt völlig richtig: Die DIVAS sind wieder da! 

Vom 15. bis 25. April 2020

Hier ist der Titel Programm!

Fünf Jahre lang spielte Carolin Fortenbacher die Hauptrolle im Erfolgsmusical “Mamma Mia!” – jetzt kommt sie mit ihrer ganz eigenen Abba-Show zu uns an den Rhein. Intim und unplugged nähert sie sich einen Abend lang den großen Hits der schwedischen Superband – ganz ohne Köttbullar und Billy-Regal, dafür aber mit einer guten Portion Augenzwinkern und dem richtigen Groove.

Vom 30. April bis 10. Mai 2020

Lange stand sie im Schatten der großen Hildegard, doch mittlerweile ist die einst unbekannte Zwilligsschwester Irmgard Knef eine echte Institution. Als Alterspräsidentin des deutschen Kabarett-Chansons schießt sie mit Wortwitz und schwarzem Humor aus der etwas steif gewordenen, aber immer noch echten Hüfte.

Vom 12. bis 17. Mai 2020

Charlotte Heinke und Peter Frank kehren noch einmal mit ihrer Erfolgsshow auf unsere Bühne zurück, denn im letzten Jahr gingen die Tickets  wie frische Sahnetorte über die Theatertheke. Aber auch diesmal gilt schnelles Zugreifen als oberstes Gebot. 

21. Dezember 2019

Neuer Termin: 20.12.2020

Wenn der Winter vor der Tür steht,  streut Pe Werner „Ne  Prise  Zimt“  über ihr hörgenussreiches Konzert-Programm.  Ihren Hit  „Kribbeln im Bauch“ haben wir alle noch im Ohr, doch hier widmet sich augenzwinkernd deutschen Weihnachtsritualen und Geschichten rund um die Geschenke in letzter Minute,  um Schneeschipp-Pflicht,  Gänsefüllungen und Tannenbäume zwischen Lamettazwang und Brandschutzversicherung.